Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Gta 5
Gta 5 Site: « 1 2 3 4 5 6 ...17 »
#1 at 28.10.2011 on 02:02h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
anscheinend gibts dafür noch keinen Fred, aber wir brauchen doch einen zum baldigen diskutieren

jedenfalls wird am 2. November hoffentlich klar werden wo GTA 5 spielt

Oder gibts schon mehr Infos und ich habs nur net mitbekommen?

edit: ups hab ich doch GTA glatt klein geschrieben im Titel

http://www.rockstargames.com/


1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 28.10.2011 on 12:32h Quote this entry
country unknown TR.SHibbY
unregistered
posts:
Sehr geil ich freue mich sehr. das wird wieder ein rießiger titel mit noch rießigeren Hochhauswerbungen
ich habe gestern gelesen dass die V im Namen an einen alten dollar schein um die jahrhundert wende (1900) erinnert. d.h: das spiel könnte vor 100 jahren spielen und als wahrscheinlich gilt Los Angelas.
Ich fände das eher uncool, was die Zeit betriftt und auch den Ort
naja....hauptsache man kann wieder in ein FLugzeug steigen und rumdüsen

Edith: hab das mehr als wunsch gedacht :/.ist mir durchaus klar das 1900 noch nicht viel in die Luft ging

1 mal editiert. 
IP saved
#3 at 28.10.2011 on 13:08h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ne bitte net wieder alte Zeiten, das reicht mir aus vielen anderen Spielen, ich will in der Gegenwart an der Westküste rumdüsen, ich hab schon L.A. Noire nicht gespielt weils in der alten Zeit gespielt hat, was mich nicht interessiert

Dann wird das (vielleicht) das erste GTA was ich liegen lass

ne x, das mach ich bei Filmen aber Spiele veralten so schnell, da macht das keinen Spass, obwohl wer weiss ...

2 mal editiert. 
IP saved
#4 at 31.10.2011 on 22:06h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
Gerüchten eines Insiders zufolge soll das Game im Jahr 2012 spielen...und wieder oder einem ähnlichem San Andreas...noch größer und realistischer...auch mit intigriertem Multiplayer.
Und die PC Version soll sogar zeitgleich mit der Konsolen Version herauskommen.

Den besagten Angaben zufolge heißt der Hauptcharakter Adrian und ist hispanoamerikanischer Herkunft. Der Spieler startet angeblich in Los Santos, wo Adrian von seinem Rivalen Varrios Los Aztecas ausgeraubt und zusammengeschlagen wird.

____________

Naja wir werden wohl in zwei Tagen erfahren ob das evtl stimmt...ich halte es aber eigentlich für ne Wunschvorstellung von irgendwem...

Trotzdem bin ich gespannt.
 
IP saved
#5 at 01.11.2011 on 18:09h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Morgen am 02.11.2011 um 17.00 Uhr wird auf rockstargames.com der Trailer zu GTA V veröffentlicht.
 
IP saved
#6 at 02.11.2011 on 17:13h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
das Spiel bzw. die Grafik wird lt. dem 1. Trailer absolut genial, jetzt muss dann nur noch die Story stimmen

1 mal editiert. 
IP saved
#7 at 02.11.2011 on 17:30h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
so geil, ich hoff das kommt schon in ein paar Monaten
 
IP saved
#8 at 02.11.2011 on 17:55h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Kommt das Spiel noch in diesem Jahr ? Wäre Bombastisch !
 
IP saved
#9 at 02.11.2011 on 18:10h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Ich hab was von Ende 2012/Anfang 2013 gehört
Aber mit den ganzen Verschiebungen wird es dann 2014 werden
 
IP saved
#10 at 02.11.2011 on 18:31h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
GTAs kommen doch normal immer Mai/Juni raus, also ich will dass es zu dieser Zeit 2012 kommt

2013 können wirs ja gar nimmer spielen

1 mal editiert. 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...17 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2