Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: DC Universe Online Free2Play
DC Universe Online Free2Play Site: « 1 »
#1 at 20.09.2011 on 13:56h Quote this entry
de Timbo
Member
schrieb:
DC Universe Online
Superhelden Free2Play


DC Universe Online: Superhelden Free2Play Wer erinnert sich nicht mehr an den grandiosen Start von Sonys Superhelden MMO DC Universe Online vor neun Monaten. Ja, es ist noch nicht einmal ein ganzes Jahr her und schon erweitert man das Zahlungssystem um einen Free2Play-Zugang.
Ab Ende Oktober diesen Jahres wird das Online-Rollenspiel „DC Universe Online“ also für Jedermann zugänglich gemacht. So werden alle derzeit verfügbaren Inhalte des Spiels kostenlos zur Verfügung stehen: Dungeons, Raids sowie die beiden Heimatstädte renommierter Superhelden Gotham City und Metropolis.

Sony Online Entertainment wird natürlich das Abo-System beibehalten, das Anfang des Jahres noch für Empörung gesorgt hatte, da man es nicht offensichtlich kündigen konnte. Bezahlt man im Monat 15 US-Dollar wird man zum Legendary-Spieler ernannt und kann alle Angebote ohne Einschränkungen nutzen. Wer mehr als fünf US-Dollar im Item-Shop lässt, ist immerhin noch Premium-Spieler. Dadurch erhält man im Gegensatz zum Free-Account-Besitzer Zugang zu allen Charakterslots, dem vollständigen Inventar und eine Erhöhung des maximalen Ingame-Geldbetrages. Adventure-Packs und andere Zusatzinhalte muss aber auch der Premium separat dazukaufen.

Legendary-Spieler sind zudem die Einzigen, die Ligen (im Spiel die Gilden) gründen dürfen. Immerhin dürfen alle anderen Spieler diesen Ligen beitreten.

http://www.giga.de/news/00154900-dc-...den-free2play/
Also ich werds auf jeden Fall mal anspielen, da ich riesiger DC Fan bin. Vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute dabei die es evtl. auch mal anspielen wollen...
 




IP saved
#2 at 18.10.2011 on 19:03h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
schrieb:
DC Universe
Datum für Free to Play-Umstellung steht fest


Es steht fest: ab dem 19. Oktober kann das MMO DC Universe Online gratis gespielt werden.

Der Termin wurde im Rahmen eines Interviews des Magazins G4TV mit Geoff Johns bekanntgegeben. Ab Mittwoch kann also jeder in das Spiel reinschauen.

Nachteile haben die Free to Play-Spieler beispielsweise durch eine begrenzte Menge an Spielwährung. Durch ausgeben von 5 Dollar im Shop steigt der Spieler zum Premium Kunden auf und hat, ähnlich wie in Team Fortress 2, mehr Vorteile. Der Legendary-Kunde, diese Weiterführung des Abomodells kostet stolze 14,99 USD pro Monat, ist dann nochmals eine Klasse darüber.

Legendary (14,99 USD/Monat)

Zugang zum Spiel und den DLCs

16 Charakterslots (mehr kaufbar)

63 Inventarplätze (mehr kaufbar)

20 Auktionsplätze (mehr kaufbar)

48 Bankplätze (mehr kaufbar)

Gegenstände und Geld können gehandelt werden

Per Post können Gegenstände und Geld verschickt werden

1 Tresor-Ticket pro Tag

Ligen können gegründet werden


Premium (5 USD Einkauf)

Zugang zum Spiel und Bonus Features

6 Charakterslots (mehr kaufbar)

42 Inventarplätze (mehr kaufbar)

5 Auktionsplätze (mehr kaufbar)

24 Bankplätze (mehr kaufbar)

Gegenstände können gehandelt werden

Spielwährung ist begrenzt auf 2000

Gegenstände können mit Post verschickt werden

1 Tresor-Ticket alle 3 Tage gratis


Free to Play

2 Charakterslots (mehr kaufbar)

28 Inventarplätze (mehr kaufbar)

12 Bankplätze (mehr kaufbar)

Spielwährung ist begrenzt auf 1500

1 Tresor-Ticket pro Woche gratis

http://www.giga.de/usernews/00032497...ng-steht-fest/
Ich werds auf jeden Fall antesten.

1 mal editiert. 





IP saved
#3 at 06.11.2011 on 13:05h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Mittlerweile ist DCUO für jeden Kostenlos zum runterladen bereit. Sind allerdings 14,2 GB!!!! Das wird ewig dauern...

Naja ich bin dabei es zu installieren und dann mal zu testen.

Wäre cool wenn sich mir noch mehr Leute anschließen würden!

1 mal editiert. 





IP saved
#4 at 06.11.2011 on 20:33h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Ich hab es jetzt auch mal geladen.
Installiert und Char erstellt.

Nur irgendwie schau ich jetzt schon ne ganze Weil in die Fratze vom Joker und das Symbol rotiert vor sich hin.
Weiter tut sich nichts, ist das normal?
 
IP saved
#5 at 06.11.2011 on 20:47h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich lade immernoch das Spiel. Es dauert einfach ewig. Heute werd ich net mehr zum spielen kommen...
 




IP saved
#6 at 06.11.2011 on 20:54h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Oehm hahaha.... scheint Probleme mit den Servern und der ersten Erstellung der Charakter zu geben.Klick
Ok mal neu gestartet dann geht es wohl.
Aber anstellen tut Not, siehe Bild.

2 mal editiert. 
IP saved
#7 at 02.12.2011 on 11:11h Quote this entry
de arnebue
unregistered
posts:
Also ich hab mir das mal runtergeladen und gespielt, aber ich finde es recht langweilig.
Die Charakterauswahl ist etwas dünn, dafür sind viele Personalisierungsmöglichkeiten gegeben.

Naja aber so wirklich Spaß machen die Helden und Schurken nicht. Auch ist das Spiel recht unübersichtlich gestaltet.

Fazit:
Nichts für mich
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2