Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: E3 2011
E3 2011 Site: « 1 2 »
#1 at 02.06.2011 on 17:05h Quote this entry
de Timbo
Member
Es ist wieder soweit. Die Electronic Entertainment Expo findet vom 6 bis 9 Juni 2011 statt. Das heißt jede Menge Infos, Pics und Videos zu den neusten Spielen und Hardware Trends.

Wie immer haben die drei großen Hersteller ihre eigenen Pressekonferenzen wo neue Spiele, etc. vorgestellt werden.

schrieb:
Microsoft's press conference will take place on June 6, 2011 at 9am PST, like Sony's event it will take place the day before E3. The event will focus on the Xbox 360 as Microsoft calls it the "Xbox 360 E311 Media Briefing" event. Call of Duty: Modern Warfare 3 and possibly another Call of Duty title are expected to be shown during Microsoft's press conference.

Sony's press conference will take place on June 6, 2011 at 5pm PST, the day before E3 officially begins. The press conference is widely expected to focus on Sony's upcoming Next Generation Portable device as well as their PlayStation 3 console. It is rumored to last 5 hours long.

Nintendo's press conference will take place on June 7, 2011 at 9am PST at the Nokia Theatre. Nintendo is widely expected to officially unveil its next home game console, which is expected to be released in 2012. The console will likely be playable to attendees of the event

Konami will have its own pre-E3 event on June 2, 2011 prior to the beginning of E3 to showcase its games. The event will include live events in a number of cities like Los Angeles, San Francisco, Toronto, São Paulo, and Mexico City.

http://en.wikipedia.org/wiki/Electro...ment_Expo_2011
Ich werde versuchen soviel wir möglich hier zu posten. Also bis dahin!
 




IP saved
#2 at 02.06.2011 on 18:04h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ich hoffe, dass Microsoft auf deren PK was über GTA sagen, weil Rockstar Games ja nicht auf der E3 vertreten ist. Bin schon so gespannt auf einen neuen Teil. :/
 
IP saved
#3 at 05.06.2011 on 12:35h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Hier nochmal eben ein Nachtrag zu den Pressekonferenzen (die deutsche Zeitangaben):

Microsoft: 6 Juni 18:00 Uhr
Sony: 6 Juni 2:00 Uhr Nachts
Nintendo: 7 Juni 18:00 Uhr

Link zu den Pressekonferenzen werde ich auch noch posten!
 




IP saved
#4 at 05.06.2011 on 13:52h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
jo GTA 5, mir wärs egal ob in Miami oder in L.A., wobei Rockstar ja grad erst L.A. "benutzt" hat. Aber bitte irgend ne Stadt mit warmen Klima und geilen Stränden

Oder weiss man schon wo das jetzt stattfindet?

achja, wann kommt eigentlich endlich das neue Dark Project, ich will das jetzt endlich haben


ich muss jetzt echt endlich mal mit Ass.Creed 2 und 3 anfangen, die liegen immer noch in meinem Regal rum, und L.A. Noire hab ich auch noch nicht angespielt , bei dem geilen Wetter komm ich einfach nicht dazu weil ich dauernd was im Garten mache

1 mal editiert. 
IP saved
#5 at 06.06.2011 on 09:43h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ab heute gehts los!!!
 




IP saved
#6 at 06.06.2011 on 18:05h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
E3 starts..... NOW!

Xbox-PK in 26 Minuten: klick
 
IP saved
#7 at 06.06.2011 on 20:01h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
So, Microsoft ist durch. Meiner Meinung nach keine besondere PK. Es waren ein paar schöne Ankündigungen mit dabei aber nichts besonderes. Ich fand die Spielszenen aus Mass Effect 3 mit Kinect Unterstützung ganz interessant.

Mal sehen wie es weitergeht...
 




IP saved
#8 at 06.06.2011 on 20:22h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Die Microsoft-PK ist soeben zu Ende gegangen und hier sind die "besten Neuigkeiten":

  • Mass Effect 3 und Ghost Recon unterstützen nun Kinect und können sowohl mit Gesten als auch eurer Stimme gesteuert werden.
  • Youtube, Bing und Live TV(vermutlich nicht in Deutschland) gibt es nun auf Xbox Live.
  • Halo 4 kommt Sommer 2012 und leitet eine neue Trilogie ein
  • Fable: The Journey kommt für die Xbox mit Kinect-Unterstützung 2012 raus
  • es gibt wieder viele neue Kinect-Spiele...

Außerdem wurden natürlich wieder einige Demos gezeigt, unter anderem von Modern Warfare 3 und Gears of War 3

EA hat um 21:30 eine Preview-Show ihrer neuen Spiele.
Die nächste PK findet um 23:30 Uhr statt, dort wird Ubisoft ihre Neuigkeiten preisgeben.

@Aragorn: so könnt mans auch zusammenfassen^^

4 mal editiert. 
IP saved
#9 at 06.06.2011 on 22:39h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Die EA-Preview-Show ist gerade zu Ende:

  • Mass Effect kommt am 06.03.2012 und eine Livedemo gab es
  • Livedemo zu Need for Speed The Run, nicht nur mit dem Auto ist man diesmal unterwegs
  • SSX kommt im Januar 2012
  • jährlich grüßt das Fußballspiel: Fifa 12 mit neuem EA Sports Football Club
  • Madden NFL 12 wurde vorgestellt
  • Battlefield 3 mit einer Livedemo, eine Open Beta startet im September, Release ist am 25. Oktober 2012
  • Reckoning, ein neues Rollenspiel, kommt 2012
  • Overstrike, einer neuer Koop-Science-Fiction-Shooter wurde vorgestellt
Die nächste PK gibts dann um 23:30 Uhr von Ubisoft.

1 mal editiert. 
IP saved
#10 at 06.06.2011 on 22:46h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Schade das Blizzard auf der E3 nicht vertreten ist aber dafür gibts ja im Herbst wieder die BlizzCon und (hoffentlich) mit neuen Infos zu Diablo 3 und einem noch unbekannten völlig neuem Spiel

Was bei der diesjährigen E3 vorgestellt wird, interessiert mich maximal GTA5. Also etwas mager für mich.
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2