Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: MC-Ankündigungen Thread: [Minecraft] Monstereier
[Minecraft] Monstereier Site: « 1 »
#1 at 24.06.2012 on 15:08h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
Seit der Version 1.2 werden Spawn Eggs, welche man in einen Dispenser packt, direkt als Monster vor dem Dispenser gespawnt.

Originaltext:
"Dispensers dispensing Spawn Eggs will place Mobs instead of simply dispensing the eggs"
Zu finden auf http://www.minecraftwiki.net/

Leider gab es bisher keine Möglichkeit an ein Spawn Egg zu kommen.

Seit gestern ist es möglich fast alle Monster* mit Hilfe eines (bzw. mehrerer) Schneeballs zu "fangen".

Der Trick:
Bewirf ein Monster mit Schneebällen bis es stirbt.
Ist der letzte Schaden, den das Monster bei seinem Ableben erhalten hat, von einem Schneeball verursacht worden, wird das Monster in einem Spawn Egg "gefangen".

* Ausgenommen sind Monster, welche Feuer legen.

@arne: danke für die Rechtschreibkorrektur.. ich war zu dem Zeitpunkt wohl etwas müde und hab das später nicht nochmal überprüft
 
IP saved
#2 at 24.06.2012 on 15:26h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
 


Bäm knall rumms

IP saved
#3 at 25.06.2012 on 09:12h Quote this entry
de Metu_el
unregistered
posts:
Das klingt zwar wirklich amüsant und gibt Schneebällen auch einen Sinn, aber...

Woher hast du die Info? Also auf der MineWiki hab ich nichts von der Option gelesen. Ich vermute mal, dass wir dieses Feature dann Zahl zu verdanken haben, oder?

Und... seit wann kann man Mobs mit Schneebällen Schaden zufügen (ausgenommen Blazes & Enderdragon)? Oder hatte da unser Chef auch seine Finger mit im Spiel.

Ich will jetzt nämlich nicht wie ein Irrer über den Server rennen und Schneebälle auf Mobs werfen nur um am Ende kalte Finger zu bekommen.

EDIT: Hab's grad gemerkt. Schon die ersten Creeper gefangen. Das lädt aber mal echt zum Griefen ein.
 
IP saved
#4 at 26.06.2012 on 20:13h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
 
IP saved
#5 at 27.06.2012 on 00:01h Quote this entry
country unknown Tirol_Volti
unregistered
posts:
challenge accepted

 
IP saved
#6 at 28.06.2012 on 09:31h Quote this entry
de Metu_el
unregistered
posts:
Ich werde damit bestimmt wieder eine Diskussion darüber starten, ob wir das wirklich brauchen, aber nachdem Zahl uns dieses nette Feature schon mal eingerichtet hat, wäre es doch ganz praktisch, dieses auch effektiv zu benutzen.

Daher meine Frage, ob Interesse daran besteht ein Pokemon Center einzurichten, welches dann als offiziell unterstützter Shop für die Vielzahl an vorhandenen Spawneggs fungiert?! Falls dem so ist würde ich mich um den Bau kümmern. Die entsprechenden Preise müssten halt noch ausgetüfftelt werden.

Start the Flame War!
 
IP saved
#7 at 28.06.2012 on 14:43h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
posts:
LOL aus allem will man hier profit schlagen..
wie wärs denn gleich mit ner pokemon arena wo du die monster gegeneinander antreten lässt XD
(ich hoff ich bring da jetzt keinen auf dumme gedanken )
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2