Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] 3 der 4 Reiter der Apocalypse
[Minecraft] 3 der 4 Reiter der Apocalypse Site: « 1 »
#1 at 15.01.2017 on 00:54h Quote this entry
country unknown Athalion
unregistered
Joar, ne... Ich soll hier irgendeinen Text eingeben, also geb ich irgendeinen Text ein! Ein paar Leutchen mit Pferdchen und jeder der jetzt auf dieses Bild klickt wird sich jetzt denken "Aha, und?" und ich denk mir dann "Aha, jawoll!" und alle freuen sich und fühlen sich verarscht. Wie dem auch sei, ich fand die Foto-Aufnahme in dem Moment der Aufnahme ausgesprochen lustig!
 
IP saved
#2 at 15.01.2017 on 01:06h Quote this entry
country unknown cagevn
unregistered
posts:
@Athalion: Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dieses Bild nicht nur für drei Spieler auf drei Pferden steht. Es zeigt, wie ich finde, sehr eindeutig eine hinreichende Darstellung der spielerisch erlebten Bindung, die, wenn man so will, durchaus auch im positiven eine gewisse Relevanz besitzen kann. Wenn man, und ich denke das sollte man, davon ausgeht, dass objektiv bewertete Subjektivempfindungen Situationen und Erlebtes tangieren, auch wenn von einer gewissen Peripherie ausgegangen werden kann. Die Sinnhaftigkeit, bzw. die Existenz eines Inhalts, sowohl lyrischer als auch praktischer Natur und Qualität, darf mithin als, wie ich unterstreichen möchte, Trug- oder Traumbild einer ganzen Generation verstanden werden. Wer aber der Annahme anheim fällt, dass die hier getätigten Aussagen ernsthafte Absichten bekunden und nicht erkennt das ein gewisser Inhalt und mithin auch eine gewisse Relevanz vermisst werden, dem kann ich auch nicht helfen.

Melde gehorsam: Ich habe den Blödsinn von Athi ja wohl getoppt. (Und stehe links!)

2 mal editiert. 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2