Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Ressourcen gestohlen
[Minecraft] Ressourcen gestohlen Site: « 1 »
#1 at 04.08.2016 on 08:31h Quote this entry
country unknown cagevn
unregistered
Hallo Spieler,

ich bin seit Dienstag auf eurem Server und habe seitdem einiges hochgezogen. Gestern Abend wurden mir aus meinen Truhen in meinem umzäunten und gekennzeichneten Gelände alle Eisenbarren und Diamanten gestohlen, was mitten im Bau extrem ärgerlich ist.

Ich schätze, man kann nicht herausfinden wers war, aber vielleicht wird das hier ja gelesen und derjenige gibt mir meine Ressourcen zurück.

Euch allen einen schönen Tag,
-cagevn
 
IP saved
#2 at 04.08.2016 on 11:30h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Spieler gebannt, sollte alles wieder da sein.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#3 at 04.08.2016 on 20:34h Quote this entry
country unknown cagevn
unregistered
posts:
Super, vielen Dank!
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2