Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
LoL Squad Board: LoL Squad Thread: LoL Team reaktivieren?
LoL Team reaktivieren? Site: «  1 2 »
#1 at 29.11.2013 on 22:44h Quote this entry
de killervirus
Leader
Wie die Überschrift schon sagt laufen zur Zeit überlegungen wieder ein aktives Team zu stellen, dieses mal soll das Team allerdings länger halten.

Es kann sein, dass im neuen Team englisch gesprochen wird.

Wer hat hier am SP noch interesse LoL aktiv im dac-SP Team zu spielen?
 
IP saved
#12 at 10.12.2013 on 18:49h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Palme hat den richtigen Grund für meinen lvl 2 account geschrieben^^ Ich würde mich auch mehr auf das organisatorische konzentrieren. Allerdings könnte ich auch versuchen meinen account auf lvl 5 hochzuspielen sofern die die motivation dafür finde .
Ab lvl 5 kann man in LoL Teams beitreten für ranked games usw. oder hab ich da was falsches im Kopf?
Und wenn nötig kann ich dann auch im notfall mich als support mit auf die map stellen, das sollte ich noch hinkriegen ohne zu feeden .

1 mal editiert. 
IP saved
#13 at 15.12.2013 on 22:51h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Also wies aussieht, haben nur noch Skyimnator, wolfgard und ich richtiges Interesse, Palme scheinbar eher nicht, wegen Nico und Alex. Schade eigentlich
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#14 at 17.12.2013 on 12:17h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Ich würde da schon mitspielen und euch Nappelz carrien , so ist es nicht ^^

Hätte dann auch den ein oder anderen Spieler um das Team voll zumachen - allerdings möchte ich kein Team mit dreißig Leuten - es sollte schon ein festes Roster geben mit vll 2 Subs und es sollte vorher klar sein wer welche Lane spielt.

Und wirklich "reaktivieren" stimmt ja auch nicht - wir hatten unser super 5n5 Team haben aber im ersten Spiel schon eingesehen das wir einfach zu stark sind und da wir von Anfang an wussten das wir nicht alle bei den Worlds Urlaub/Frei/etc haben , haben wir uns einfach die Mühe gespart

Edit @kv:


Was genau stellst du dir den unter diesem Team vor? ^^

Tu misch dat ma erklären tun!

Wenn wir einfach nur aus Spaß Abends mal ne Runde daddeln wollen erübrigt
sich das doch sowieso schon - das machen wir ja jetzt schon.

2 mal editiert. 



 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#15 at 17.12.2013 on 18:33h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Genau das war mein Gedanke dabei. Also wenn, dann definitiv mit festem Roster. Aber wenn dann auch noch sowas wie ein Zeitplan eingehalten werden muss, wann wir immer spielen müssen, dann ne danke. ^^ Ich mein, hab am Wochenende (manchmal ) was besseres zu tun als zocken. ^^

Von wegen so mal abends zocken: Stimmt, machen wir eh (Jarmo Stinkt [xJarmo]) xD

Und zum Thema du carriest uns: Neeee, ich mag dich nicht als ADC. ^^

@icey: Mimimi, weiß ich doch, es ging nur drum, dass ich Palme nicht als ADC möchte.
@Skyimnator: Sup Taric carriet late!

1 mal editiert. 



Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#16 at 25.10.2014 on 11:00h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Huhu Leutz!
Season 4 ist nun auch fast zuende, Season 5 ist nichtmehr weit entfernt. Wollte mal nachfragen wie es denn um unsere LoL Spieler steht? Also Palme und ich spielen momentan (leider ) recht viel zusammen. Da ja nun bald die neue Season anfängt hab ich mir so gedacht, dass man ja eigentlich wirklich mal wieder anfangen könnte zusammen zu spielen, also so die Leute vom SP. Also wer ist dabei?

Falls sich genug melden sollten, könnte man ja durchaus auch wieder über ein ranked Team nachdenken.

Jotoe
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#17 at 16.05.2015 on 02:50h Quote this entry
country unknown Nimrod
Member
posts: 8
Also wenn noch Interesse besteht ich und paar Kumpels suchen seit längerem aktive Leute für ein Team. Wir sind alle auf Platin/Diamond Niveau falls wer lust hat. Added mich einfach in Lol unter SirZaor
 
IP saved
#18 at 16.05.2015 on 14:17h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Also ich würde mitmachen, bin zwar nur Gold 3 und habe jetzt einige Zeit nichtmehr wirklich gespielt und müsste erstmal wieder reinkommen, aber das lässt sich sicher machen.
Vllt. macht ja Skyimnator auch mit? *zuihmguck* Ich werde die Tage mal LoL patchen und dich dann mal adden.

EDIT: Maine ADC, könnte aber auch Top

1 mal editiert. 



Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#19 at 16.05.2015 on 14:39h Quote this entry
country unknown Nimrod
Member
posts: 8
bei uns kann eig jeder alles spieln da lässt sich definitiv was finden
 
IP saved
#20 at 17.05.2015 on 14:46h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Also GOld 3 der seit 3 Monaten nichtmehr aktiv gespielt hat ist euch nicht zu schlecht? XD
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#21 at 18.05.2015 on 00:46h Quote this entry
country unknown Nimrod
Member
posts: 8
Grundsätzlich hat die Liga nicht viel zu sagen. Im Teamranked kommts auf andere Sachen an. Added mich bitte mal in LoL unter SirZaor oder gebt mir mal eure Namen 
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2