Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: MC-Ankündigungen Thread: [Minecraft] Update auf 1.6.2
[Minecraft] Update auf 1.6.2 Site: « 1 »
#1 at 15.07.2013 on 10:14h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
Der Server läuft nun mit der Version 1.6.2.

Um weiterhin spielen zu können, ist ein manuelles Update des Launchers nötig.
Im alten Client wird dazu ein Link von Mojang eingeblendet knapp über der Singleplayer-Taste.
Auf der erscheinenden Seite den Client für das jeweilige Betriebssystem wählen und downloaden.

Info: Minecraft wird dann zukünftig mit dieser soeben geladenen Datei gestartet.

Da 1.6.2 die aktuelle Version ist, gibt es dazu noch nichts zu beachten. Sollte allerdings ein neues Update erscheinen würde der neue Launcher (vermutlich im Hintergrund) die neuen Daten downloaden.
Ihr könnt aber sicherheitshalber schon mal euer Default Profile bearbeiten.
Einfach auf Edit Profile und anschließend bei Use version: 1.6.2 einstellen. Ein Klick auf Save Profile und alles passt für die nächste Zeit, bis der Server ein neues Update durchführt.
(Natürlich könnt ihr euch auch ein eigenes Spieleplanet Profile anlegen)

Viel Spaß auf dem Server und macht mir nix kaputt
Pained_Soul

edit:
Ich hatte mit dem neuen Launcher das Problem, dass der, jedes mal wenn ich auf ein anderes Programm gewechselt hab (z.B. Firefox), mir die Höhe des Clientfensters verändert hat.
Fix des ganzen:
Im Profile einfach so lange mit der Resolution rum spielen bis die gewünschte Höhe und Breite im Client erreicht ist (Einstellen, speichern, Client starten, anguggen, Client wieder schließen, wieder von vorne). Danach kann man auch wieder ALT + Tab benutzen ohne dass sich alles verschiebt
Für mich und meinen Mini-Bildschirm sind 1200x690 optimal.
 
IP saved
#2 at 15.07.2013 on 16:51h Quote this entry
country unknown Chiller12345
unregistered
posts:
Den Client kann man auch einfach beenden, nachdem man sich eingeloggt hat und Minecraft gestartet ist. Dann gibts da auch keine Probleme mit dem
 
IP saved
#3 at 15.07.2013 on 23:34h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ja, der neue Client is noch n bissel Shice.
Zum Kotzen find ich, dass man nicht mehr seinen Nutzernamen speichern lassen kann, ohne das Passwort mitzuspeichern...
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2