Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Xbox One
Xbox One Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 21.05.2013 on 19:29h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
können die vom Design her denn keine einheitliche Oberfläche machen, is ja so n hässlicher Kasten


5 mal editiert. 
IP saved
#42 at 20.06.2013 on 08:25h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
@Oase im Ozean:

Naja. The damage has been done, sag ich da nur. Allein das sie es versucht haben kostet sie ihr Ansehen und die Gamer werden Microsoft das auch spüren lassen und zwar in Form von niedrigen Verkaufszahlen. Tja Microsoft, nachträglich ändern ist halt genauso mistig. Die PS4 liegt immer noch vorne bei mir.

1 mal editiert. 





IP saved
#43 at 20.06.2013 on 09:27h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Das war uns doch allen ziemlich früh bewusst, dass Microsoft es nicht durchziehen werden kann.
Genau aus dem Grund warte ich einfach bis zum Release und entscheide mich dann erst endgültig

Sie haben etwas versucht und gemerkt, es klappt so nicht. Einsicht ist immernoch besser, als sowas stur durchzuziehen.
Für mich ist die xbox nun wieder im Rennen, weil ich das Konzept an sich wirklich nicht schlecht finde. Dafür müssen aber auch einige der Funktionen in Deutschland verfügbar werden. Bedeutet für mich, weiterhin abwarten und schauen was noch passiert
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#44 at 20.06.2013 on 13:14h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Dadurch ist die Xbox One auch bei mir wieder im Rennen. Fehler zugeben ist immernoch besser, als es einfach stur durchzuziehen und nicht zu reagieren. *zur telekom schiel*

Momentaner Entscheidungspunkt bei mir sind immernoch die Exklusivspiele. Microsoft hat davon zwar mehr angekündigt, davon sind aber kaum welche interessant für mich. Die paar angekündigten PS4-Exklusivtitel sind momentan bei mir in Führung. Mal sehen wie das ganze bis November so aussieht.
Jetzt ist es wenigstens ein Kampf auf Augenhöhe, finde ich.
 
IP saved
#45 at 28.03.2014 on 16:06h Quote this entry
al RaceIt
User
posts: 8
Ach mensch schade, es wird leider doch kein Cross-Play geben.
Damit gerät Microsoft doch erts mal wieder ins Hintertreffen ...
 


yolo und swag, is klar ne?

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2