Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: PS3 vs. 3D-BluRay Player
1
PS3 vs. 3D-BluRay Player Site: «  1 2 »
#1 at 09.02.2012 on 16:56h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
Tach Lüe!

Da ich nun auch seit letzter Woche zu den Blu Ray Jüngern gehöre, suche ich natürlich nach einem geeigneten Abspielgerät. Da man sich ja schon mal ein wenig schlaugelesen hat, und natürlich nicht am Thema "PS3 gegen Secondären Player" vorbeikommt wollte ich nun euch mal um Hilfe bitten.
  • Was habt ihr für Abspielgeräte?
  • Hat eine PS3 "schlechtere" Hardware als ein Standalone Player?


Geld spielt hier erstmal keine Rolle, will nur rein Hardwaretechnisch und nach Erfahrungsberichten gehen!

Danke schonmal im Voraus!
 
IP saved
#12 at 12.02.2012 on 19:20h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Ihr Fazit:
And lastly, you may be wondering about the PS3 Slim sitting at the top of this list. While the PS3 is no longer the best pure Blu-ray player--standalone players are easier to use and offer much faster disc-loading times--we still think it's the best value if you'll use its gaming functionality.

Aber wer vertraut schon der CNet, wenn er Aragorn und Darshu auf dem Spieleplanet hat?
Ich wuesste nicht wieso Cnet ein anderes Fazit gezogen haette.
Als Allround unter Einbeziehung der Spielekompatibilitaet sehr gut, nur als Player gibt es halt Mankos.So jedenfalls lese ich den Fazitsatz.
Wobei ich die Sachen, welche ich angefuehrt habe, schlimmer finde.

Und danke fuer die Blumen, ich weiss wie es ist nicht mit der Masse zu schwimmen.

Um Ezio direkt zu antworten, es geht hier nicht um das 3D darstellen, sondern um das 3D mit den anderen Komponenten(Weg bis zur Ausgabe des Bildes) dar zustellen.
Es funktioniert muss aber nicht.

Ich sags nur wie der Standard es sieht, solche Faelle hab ich aber auch noch nicht gesehen.

1 mal editiert. 
IP saved
#13 at 17.02.2012 on 14:15h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Habe mich nun für dieses Modell entschieden mit den ganzen Blu-Rays und nen Gutschein komme ich m M n auf nem guten Preis für nen 3D player MIT wlan integriert hat jemand Erfahrung mit diesem Modell? Habe im Internet nicht viel gefunden, nur dass das Laufwerk vllt n bisschen laut ist, aber das werde ich nachher erst merken, wenn ich die Mühle anschmeiße.

Also bin ich dann auch im Kreis der HD gucker wa
 
IP saved
#14 at 28.03.2014 on 15:57h Quote this entry
al RaceIt
User
posts: 8
Hehe, definitiv
Und funzt das Teil? Ist ja eine Weile her der Thread...
Tendenziell präferiere ich auch eher Stand-Alone Geräte, meine PS3 kommt nur selten als Mediaplayer zum Einsatz. Da ich mir auch einen besseren TV-Sound gewünscht habe, bin ich die Angebote von Teufel durchgegangen und habe mir dort nun eine Komplettanlage mit 5.1 Lautsprecher und Blu-Ray Receiver herausgesucht und bestellt. Erst mal schauen, wie ich mich beim Anschließen der Geräte anstelle ...^^ Erhoffe mir dadurch einfach einen besseren TV-Klang zu dem schönen HD-Bild.
 


yolo und swag, is klar ne?

IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2