Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: MC-Ankündigungen Thread: [Minecraft] WICHTIG!! Update 1.1
1tr>
[Minecraft] WICHTIG!! Update 1.1 Site: «  1 2 »
#1 at 12.01.2012 on 17:26h Quote this entry
de arnebue
unregistered
Das Update auf 1.1 wurde abgeschlossen.
Sollten damit Bugs auftreten oder es andere Probleme geben, meldet euch einfach hier im Thread.


Heute kam das Update auf 1.1 raus.
Aktuell ist der Server noch nicht auf 1.1 umgestellt. Wer also aktuell spielen will muss noch mit dem Update warten.
Sobald das Update durch ist informieren wir Euch umgehend darüber.
MFG
Arnebue
 
IP saved
#12 at 13.01.2012 on 20:18h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Merke: Niemals updaten wenn es ein Update gibt.. immer auf die Admins warten..

steht das in den Regeln? vllt. sollte man es einfach mal dazu schreiben.. Das kann immer ein wenig dauern mit dem Updaten..
 
IP saved
#13 at 14.01.2012 on 04:58h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Zahl schrieb:
Wenn einer deiner Kumpels noch nicht auf Update geklickt hat, kannst du von ihm die alten Spieldaten kopieren.
Windows-Taste und R gleichzeitig drücken und dort %APPDATA% eingeben. Dort gibt es nen Ordner namens .minecraft, und dort drin wiederum einen namens bin. Diesen bin Ordner von 1.0 musst du kopieren, über den bin Ordner bei dir aufm PC am gleichen Ort.
Aber wo ist da jetzt der Unterschied zu hier hochladen lassen und wieder herrunterladen? Ich verstehe ja, dass hier das jeder aus dem Internet saugen könnte, aber das bringt ihm ohne den Besitz von Minecraft doch nichts oder?
Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass Notch es jedem offen stellt an den Minecraftendaten rumzubasteln. Daraus schließe ich, dass er nichts dagegen hat, wenn die Daten ausgestauscht werden.
 



Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
#14 at 14.01.2012 on 07:51h Quote this entry
de Starrr
unregistered
posts:
Moin,
im prinzip muss ich dir recht geben, nur überlege mal wie du an diese daten gekommen bist. Versuch mal bei der nächsten Neuinstallation Minecraft runterzuladen und zu spielen ohne das du deine Login-Daten eingiebst.
Erst mit deinen Login-Daten wird genau diese Datei runtergeladen.

Von daher ist das echt etwas bedenklich. Vorallem nach der letzten Änderung für Forenbetreiber.

Gruss
 
IP saved
#15 at 16.01.2012 on 12:19h Quote this entry
de digiblogger
unregistered
posts:
Ich bin generell skeptisch, wenn ich "fremde" Ordnerstrukturen in mein System integriere.
Nicht nur, dass die Online-Verbreitung generell nicht legal ist (Lizenz, auch wenn andere ohne Login-Daten damit nichts anfangen können). Du weisst halt nie, was so "schadhaftes" auf fremden Rechnern rumspaziert.

Immerhin ist das Verbreiten von Software in Deutschland bei nicht-Freeware/OpenSource generell illegal. Auch andere Spiele haben Login-Authentifikation... verboten ist ihre Verbreitung dennoch
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2