Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Premiere (fälschlicherweise oft sky genannt)
1tr>
Premiere (fälschlicherweise oft sky genannt) Site: «  1...10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
#1 at 19.06.2010 on 03:12h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered


naja echtes hd is ne verarsche , die senden ja nur 1080i und net 1080p

1 mal editiert. 
IP saved
#142 at 06.10.2018 on 21:38h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Wenigstens hat Sky mal wieder mehr Rechte, aber PL schaue ich eigentlich eh nicht
 


IP saved
#143 at 20.10.2018 on 16:35h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Seit Oktober bis Ende Dezember hab ich Supersport und das Serienpaket (Sky Ticket) für 9,99€ im Monat. Wenn die mir das weiter anbieten wär ich weiter dabei.
 
IP saved
#144 at 18.07.2019 on 15:13h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
schrieb:
Der Streaming-Anbieter DAZN wird laut übereinstimmenden Informationen von Bild-Zeitung und DPA zukünftig die Fußball-Bundesliga-Spiele von Eurosport übertragen. Demnach soll Eurosport die Rechte an DAZN verkauft haben und bereits ab der kommenden Saison die Spiele, die nicht von Sky übertragen wurden, bei DAZN zu sehen sein. Dabei handelt es sich in erster Linie um die Freitags-Spiele. Weder DAZN noch Eurosport haben diesen Deal bislang offiziell bestätigt. In der Vergangenheit zeigte DAZN nur Highlights der Bundesliga-Spiele, hatte aber keine Rechte für die Live-Übertragungen.

Update: DAZN hat die Übernahme der Bundesliga-Rechte von Eurosport bestätigt. Ab der kommenden Saison 2019/2020 bis Ende der laufenden Rechteperiode zeigt DAZN die folgenden Bundesligaspiele:

Freitagabend
sonntags um 13:30 Uhr
montags um 20:30 Uhr
DFL Supercup und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga) aus dem Eurosport-Rechtepaket
DAZN startet den Bundesliga Live-Fußball mit dem DFL Supercup am 3. August zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Das erste Bundesliga-Spiel auf DAZN steigt am Freitag, 16. August 2019, um 20:30 Uhr zwischen Bayern München und Hertha BSC.

DAZN-Abonnenten werden im Rahmen der Vereinbarung zukünftig auch die TV-Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD empfangen können. Via Satellit zeigt DAZN alle Spiele auf dem via HD+ empfangbaren Sender Eurosport 2 HD Xtra.

DAZN nimmt die Kooperation mit Eurosport zum Anlass für eine Preiserhöhung: Der Preis für das Monatsabo wird ab dem 1. August auf 11,99 € festgesetzt. Alternativ gibt es ein neues Jahresabo für 119,99 €.
dazn hab ich ja, zahlt man halt 2€ mehr, scheiss drauf, hauptsache keine bayern spiele mehr auf eurosport, premiere league hab ich sowieso nie geglotzt ausser am ende mal kurz den superpep. und da sky die pl jetzt ja zeigt muss man sich halt da auskotzen wenn man jeden tag scheiss werbung mit der hässlichen kloppschen pferdegebiss-hackfresse ertragen muss

schrieb:
Via Satellit zeigt DAZN alle Spiele auf dem via HD+ empfangbaren Sender Eurosport 2 HD Xtra.
wie jetzt, darf man dann für dazn mehr blechen aber sieht dann trotzdem keine buli spiele wenn man hd+ nicht hat?

ich glotz dazn meistens über sky als app oder per panasonic uhd player, hoffentlich geht das dann wenigstens

8 mal editiert. 
IP saved
#145 at 12.12.2019 on 19:11h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
schrieb:
"Sky" hat die Rechte an der Champions League verloren
aha, sehr nett

sky schrieb:
... im Sinne unserer Kunden waren wir nicht bereit um die Champions League mit zu bieten
sehr gut, dann gibts wieder ein schönes argument den preis runter zu feilschen für das neue abo, das ab januar (evtl. ) beginnt. hatte bisher n 2 jahres-abo mit monatlicher kündigungsfrist, das zum 31.12. endet. perfektes timing

schrieb:
Hauptgewinner der Rechtevergabe ist "DAZN", dort laufen ab 2021 alle Live-Spiele der Königsklasse im europäischen Fußball inklusive des Endspiels. "Amazon" hat sich als neuer "Big Player" die Rechte am jeweiligen Topspiel am Dienstagabend gesichert.
bäh, fussball ohne stadion ton, dafür mit 2 affen gleichzeitig die nur scheisse labern, ne danke. dann muss man nur noch ohne ton glotzen

1 mal editiert. 
IP saved
#146 at 13.12.2019 on 19:54h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Datsn
 
IP saved
#147 at 16.12.2019 on 21:14h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
wusste gar net dass ich in meinem bisherigen abo uhd mit drin hatte bei den 19.99 im monat. hätt ich ja schon n halbes jahr auf meinem oled glotzen können. hab gestern mal n bayern spiel in 4k geglotzt. is echt n heftiger unterschied. danach kommt einem fussball in hd wie sd vor
 
IP saved
#148 at 31.12.2019 on 22:20h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
heute mal den ersten und einzigen anruf gemacht (hab echt keinen bock mich öfters mit den affen zu fetzen ) ob mein 19,99€ mit E+S+B+HD 2 jahre mit monatl. künd. verlängert werden kann, weil viele ihr komplett mit 24,99 von vor 2 jahren dass auch machen konnten. die kuh meinte aber den betrag gibts bei sky nimmer.

dann grad im forum das hier entdeckt. jetzt steht für mich fest dass ich auf keinen fall mehr als 19,99 dafür zahle. gut dass ich mich bisher von nichts anderem hab ködern lassen

und ne, das schreiben ist nicht an mich

3 mal editiert. 
IP saved
#149 at 04.01.2020 on 20:52h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

grad n brief von sky bekommen: "danke für ihre treue"

hmm, welche treue? habs doch gar nimmer

26,5 jahre sky gehabt, und nix von denen gehört, kaum gekündigt kommt so n schmarrn
 
IP saved
#150 at 05.01.2020 on 01:48h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Den Brief hab ich auch bekommen. Hat wohl jeder bekommen damit man net kündigt weil jetzt die CL Rechte futsch sind ab 2021.
 


IP saved
#151 at 05.01.2020 on 02:57h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
die buli is auch bald futsch wenn dieses jahr amazon, dazn oder wer weiss ich, bei der rechtevergabe ernst macht. und dann ist sky auch futsch, ohne buli kannst die den hasen geben. dann gibt comcast sky deutschland den gnadenschuss

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1...10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2