Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 25.05.2010 on 21:15h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
also ich spiel das Game seit heute, ist auch ganz nett mit 1080p Auflösung, nur eins finde ich schade: immer wenn ich das Land erkunden will und zu weit von meinem Auftrag wegreite dann kommt "gescheitert". Kann man so ähnlich wie in GTA erst nach einer bestimmten Anzahl an erledigten Aufträgen weiter weg reiten, dass dann die Landstriche erst nach und nach freigeschaltet werden?

Aber das Spiel ist echt mega, wie Desperados früher, nur in 3D

Nur mit der Steuerung, da braucht man als Neueinsteiger wohl n bissl bis alles funzt, manchmal reitet das Pferd gegen ne Scheune und lässt sich nicht umdrehen, und das mit dem schnell und langsam reiten per Taste A funzt auch noch net so super.

Muss mir jetzt halt doch mal die Anleitung durchlesen, auch wg. dem zielen beim schiessen

p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox

oder hat die xbox ne wlan funktion eingebaut?

1 mal editiert. 
IP saved
#42 at 08.07.2010 on 20:28h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Das Ende Mai veröffentlichte Open-World-Westernabenteuer Red Dead Redemption konnte die hohen Vorschusslorbeeren erfüllen und fand sowohl bei der Fachpresse als auch den Spielern großen Anklang. Schon nach den ersten drei Verkaufswochen konnte Publisher Take 2 fünf Millionen an den Handel ausgelieferte Exemplare vermelden.

Für Nachschub ist schon gesorgt: Nachdem Ende Juni der kostenlose DLC Outlaws bis zum Schluss erschienen ist, kündigt Rockstar nun für die nächsten Monate vier neue, kostenpflichtige Download-Pakete an:

Legends and Killer Pack

Neue aktive Kartenschauplätze, Charaktere und mehr:
  • Veröffentlichung: Anfang August 2010
  • 9 neue Mehrspieler-Schauplätze
  • 8 neue Mehrspieler-Charaktere, darunter Charaktere aus Red Dead Revolver
  • Neue Feuerwaffe: Tomahawk
  • Neue Achievements und Trophäen
  • Preis: 9,99 US-Dollar, 800 MS Points

Liars and Cheats Pack

Neue Wettbewerbs-Modi, Mehrspieler-Mini-Spiele im Free Roam und mehr:
  • Veröffentlichung: 2010
  • Angriffs- und Verteidigungs-Mehrspieler-Wettbewerbs-Modi und -Herausforderungen
  • Spielen als Held oder Schurke sowie 8 zusätzliche Mehrspieler-Charaktere
  • Mehrspieler-Versionen von Bluff und Poker aus dem Einzelspieler-Modus
  • Neue Waffe: Explosivgewehr, mit zusätzlichen Herausforderungen im Einzel- und Mehrspieler-Gameplay
  • Neue Achievements und Trophäen
  • Preis: 9,99 US-Dollar, 800 MS Points


Free Roam Pack

Neue Modi, Herausforderungen und Bandenverstecke:
  • Veröffentlichung: 2010
  • Zusätzliche Free-Roam-Herausforderungen
  • Neue aktive Gebiete und Defensivplätze
  • Punktebewertung von Gruppen und Ranglisten
  • Neue Anti-Griefing-Maßnahmen im Free Roam
  • Preis: unbekannt


Undead Nightmare Pack

Geisterstädte und Friedhöfe werden lebendig:
  • Veröffentlichung: Herbst 2010
  • Brandneues Einzelspieler-Abenteuer, Herausforderungen und Quests
  • 8 neue Mehrspieler-Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tiere werden in der Welt entfesselt
  • Neue dynamische Ereignisse und mehr
  • Preis: 9,99 US-Dollar, 800 MS Points

Quelle:
Gamersglobal.de
 
IP saved
#43 at 08.07.2010 on 21:36h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Hm hört sich ja nicht schlecht an, muss ich mir wohl doch mal wieder Gold holen, kostet ja nicht so viel.
 
IP saved
#44 at 06.09.2010 on 21:13h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Spiel.

Ist die Story so langatmig wie bei GTA 4, oder geht es endlich mal zur Sache?

Werden die Story-Fetzen die man bekommt, durch sinnlose Missionen aufgefüllt, die nur die Spielzeit verlängern sollen?

Was kann man ausser den Missionen noch so machen?
 
IP saved
#45 at 06.09.2010 on 21:24h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
@Pestilence: 1. also zur Sache gehts schon aber langatmig isses mit der Zeit trotzdem, aber du kannst ja vom Lagerfeuer aus immer schnell zu einem Punkt reisen wo du schon mal warst, also das ist ok

2. ähm schwer zu beantworten, ich fand die Missionen der Haupthandlung sehr gut, du kannst dir die auch aufsparen und erst Nebenmissionen machen, also einfach nur aufgefüllt kams mir nicht vor

3. massenweise: z.B. Banditen jagen auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist oder Züge überfallen, Harmlose Bürger killen oder entführen ... und dann wirst du gejagt weil auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Oder massig kleine Spielchen machen wie Hufeisenwerfen oder Pokern usw. Oder einfach nur die grandiose Landschaft geniessen, oder Tier jagen, Pferde einfangen ......
 
IP saved
#46 at 06.10.2010 on 21:12h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Sind eigentlich schon Infos raus, ob es von RDR ne Game of the Year edition gibt mit allen Inhalten?? (auch die von der Limited? Da man diese Codes ja echt niergendswo mehr für nen guten Preis bekommt -.-)
 
IP saved
#47 at 07.11.2010 on 21:08h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
gibts schon ne Demo von dem Addon "Undead Nightmare", oder hat das schon einer ausprobiert. Lohnt es sich das Ende November zu kaufen?

http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemp...9160411&sr=8-4
 
IP saved
#48 at 05.12.2010 on 20:13h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Hi zusammen,

ich würde gerne als Weihnachtsgeschenk Red Dead Redemption für Xbox kaufen. Allerdings sollte es die Uncut Version sein. Ist das hier richtig?
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-...sr=8-1-catcorr

Oder muss ich da irgendwo in UK ordern?
 
IP saved
#49 at 04.10.2017 on 21:57h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

wichtigste neuerung im 2. teil. wer achtet denn auf sowas

schrieb:
... offenbar sind die Hoden bei Pferden im Spiel nun auch animiert

2 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2