Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Forenspiele Thread: Der unglaubliche Zählthread
Der unglaubliche Zählthread Site: «  1...65 66 67 68 69 70 »
#1 at 31.07.2007 on 01:46h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
So, ich glaub das ist das erste Forenspiel dass ich eröffne *tätä*
Aber ich fand die Idee so cool, dass ich das jetzt einfach hier machen musste. Es geht darum einfach immer weiter zu zählen.
"Haaalt, einfach Zahlen spammen, das ist ja voll Moppelkotze", mag der ein oder andere jetzt denken. Aber dies ist kein gewöhnlicher Zählthread, nein. Dies ist ein unglaublicher Zählthread, in dem mit Bildern gezählt werden soll. Dabei sollt ihr möglichst nicht nur paint anschmeißen und einfach die nächste Zahl schreiben, sondern möglichst irgend ein Bild, Foto, Cover, Poster, Prospekt, [...] finden, in dem irgendwo gut ersichtlich die Zahl vorkommt.

Damit die aktuelle Zahl immer mit der Zahl der Antworten in dem Thread übereinstimmt, fange ich direkt mit der 0 an Bitte keine Posts ohne Zahl hier, damit das nicht ausm Tritt kommt


Regeln

Die Zahl muss im Bild gut sichtbar sein.

EDIT:
Damit hier nicht wieder diese typische 2-Leute-posten-abwechselnd-shice abgeht gibts noch die Regel dazu, dass mindestens 2 andere Leute gepostet haben müssen, bevor man wieder kann...
Wird ein Verstoß gegen diese Regel entdeckt, ist die ganze Community dazu aufgefordert, den Verursacher dieses inakzeptablen Verhaltens in dem entsprechenden Beitrag mit einer geballten Ladung negativer Reps zurecht zu weisen.

EDIT2:
Außerdem bitte immer ein Bild in den Beitrag einbauen, damit man nicht für jedes Bild erstmal auf nen Link klicken muss...

EDIT3 by Blue:
Bitte beachtet bestimmte Copyrights und gebt ggf. die Quellen an.

EDIT4 by Blue:
Wer sich nicht an diese Regeln hält, wird verwarnt.

EDIT5 by Zahl:
Die großen Interstate Bilder sind strengstens verboten und werden mit zigfachen negativen Reps bestraft.
Gleiches gilt für andere Straßenschilder, wie Middlesex und Konsorten...

EDIT6 by Zahl:
Die Zahl des Beitrags (oben rechts) muss mit der Zahl im Bild übereinstimmen.
(Dies wurde erst Mitte des Threads so geändert, am Anfang war die Nummer immer eins kleiner.)




4 mal editiert. 



Bäm knall rumms

IP saved
#692 at 10.06.2013 on 22:09h Quote this entry
country unknown Chiller12345
unregistered
posts:
 
IP saved
#693 at 10.10.2013 on 04:03h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
 


IP saved
#694 at 23.11.2021 on 08:09h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
 


IP saved
#695 at 23.11.2021 on 10:20h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ich glaub, Du hast gegen die Regeln verstoßen

 
IP saved
Site: «  1...65 66 67 68 69 70 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2