Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...26 27 28 29 30 31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#302 at 17.12.2012 on 15:47h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
@DaMobby: Zählt nur für den Account, der Gold abschließt. Es gibt aber noch ein Family-Gold-Abo.
Kleiner Tipp: Holt euch die Prepaid-Karten bei ebay. Jahreskarten gibt es dort schon für 35 Euro. Drei Monate kosten aktuell rund 13.
 
IP saved
#303 at 01.04.2014 on 21:52h Quote this entry
country unknown Chiller12345
unregistered
posts:
Gibt grade sehr günstige Xbox Live 1 Monat Keys hier für 2,19€! Damit kommt man auf einen Jahrespreis von 26,28€. Gibts bei ebay sicher nicht günstiger. Ist nur leider auf 3 Stück pro Account begrenzt...
 
IP saved
#304 at 08.04.2014 on 10:29h Quote this entry
al RaceIt
User
posts: 8
wieso ist das so günstig?
 


yolo und swag, is klar ne?

IP saved
#305 at 14.09.2016 on 13:23h Edit Delete Quote this entry
country unknown Garrettei
unregistered
Demo: MLB 2K11
Price: Free

Demo: Top Spin 4
Price: Free

Deal of the Week: PAC-MAN Championship Edition DX
PAC-MAN Championship Edition DXThis week, Xbox LIVE Gold members can save 50 on PAC-MAN Championship Edition DX. Normally 800 points, it is 400 points for the next week.
 
IP saved
Site: «  1...26 27 28 29 30 31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2