Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Was sind Eure Lieblingsserien?
Was sind Eure Lieblingsserien? Site: «  1...27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ...44 »
#1 at 09.03.2006 on 14:19h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Leute,

mich würde mal interessieren was so Eure Lieblingsserien sind, und vielleicht auch was dazu schreibt wieso und weshalb und worum es da eigentlich geht. Ich fang dann mal an:

Simpsons

Erklärt sich glaub ich von selbst, einfach kultig


Southpark

Abgefahrener, derber Humor, der aber genau meinen Geschmack trifft


Die wilden Siebziger

Habe ich erst ca vor einem Monat mit angefangen, ist aber richtig gut gemacht, und es spielen fast ausschliesslich nur Schönheiten mit (ausser der fetten Rhonda)
Sehr gute Schauspieler, verdammt lustige Sitcom, einfach nur zu empfehlen


Eine schrecklich nette Familie

Wer Al Bundy nicht kennt, hat was verpasst, er ist der Ursprung aller frauenfeindlichen Witze


Die Dinos

Habe ich schon früher immer gerne gesehen, auch leicht gesellschaftskritisch, aber trotzdem lustig gemacht. Nicht die Mama!!!


24

Hab erst die erste Staffel gesehen, und ich muss sagen: Macht süchtig! Wenn man nicht genug Zeit einplant ist man selbst schuld, die Spannung ist einfach stark, und der plot, wenn auch ein wenig weit hergeholt, ist einfach nur genial. Dazu noch Eliza Cuthbert *sabber*


Futurama

Von den Simpsonsmachern, fand die Serie auch sehr gut, leider wurden nur 5 Staffeln gemacht



Hab bestimmt einige vergessen, aber kann ich ja später noch dazuschreiben.

MfG Rip
 
IP saved
#312 at 19.02.2019 on 20:19h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Haus des Geldes übers WE und am Montag geschaut beide Staffeln. Hammer Serie fand ich echt geil.
 


IP saved
#313 at 20.02.2019 on 20:24h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Hier mal der Trailer zu Haus des Geldes. Echt super Serie.

 


IP saved
#314 at 09.03.2019 on 20:47h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
 


IP saved
#315 at 20.03.2019 on 16:20h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
 
IP saved
#316 at 22.03.2019 on 16:49h Quote this entry
country unknown Playstar
unregistered
posts:
Ich finde Vikings echt klasse.
Wobei dir Qualität in den letzten Staffeln leider sehr abgenommen hat.
 
IP saved
#317 at 22.03.2019 on 18:19h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ja Vikings ist super. Hat schon etwas abgenommen aber Ende Staffel 5 hat sichs wieder zusammengefügt und fand die 5. Staffel dann am Ende doch wieder super.

Ansonsten hab ich jetzt Haus des Geldes, Prisom Break und Breaking Bad durch. Mal gucken was ich jetzt noch schaue aber in 4 Wochen geht ja eh die Serie aller Serien wieder los. Das heißt ich warte sehnsüchtig auf Game of Thrones Staffel 8.
 


IP saved
#318 at 22.03.2019 on 21:33h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
GoT staffel 9 ist auch schon angekündigt. aber dabei gibts nur nacktszenen von emilia, und auch nur exklusiv hier bei mir live und in echtzeit

in staffel 10 wirft se dann

1 mal editiert. 
IP saved
#319 at 23.03.2019 on 16:20h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ara hat wohl bereits ihren Buttplug geklaut

 


IP saved
#320 at 14.04.2019 on 14:33h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Am Montag geht es endlich los mit dem Finale von GoT, deshalb habe ich momentan Sky Ticket Entertainment und kann endlich die zweite Staffel von Westworld schauen... Das erinnert alles so sehr an Lost nur in nem völlig anderen Setting. JJ wirkt ja auch mit, es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so beschissen endet wie Lost. Gibt da ja doch wieder die eine oder andere Andeutung zu... Aber ansonsten mega spannende, komplexe, intelligente Serie!


Momentane Lieblingsserien:

Game of Thrones (Ende Staffel 7)
Westworld (Mitte Staffel 2)
Our Planet (Mitte Staffel1)
The Haunting of Hill House (Ende Staffel 1)
The Man in the High Castle (Ende Staffel 2)
Dark (Ende Staffel 1)
3% (Anfang Staffel 2)
12 Monkeys (Ende Staffel 2)
Sneaky Pete (Anfang Staffel 2)
Stranger Things (Anfang Staffel 2)


Bin leider bei einigen Serien hinter dem aktuellen Stand, weil die Zeit nicht reicht...

4 mal editiert. 
IP saved
#321 at 14.04.2019 on 21:00h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Was soll ich eigentlich nach Game of Thrones schauen? Ich glaube Narcos wär ganz gut, aber mich würde es glaub nerven dass so viel mit Untertitel ist und Spanisch versteh ich leider kaum was.
 


IP saved
Site: «  1...27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ...44 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2